Home


Chili und Paprika Pflanzenbörse

Jahr für Jahr habe ich mir vorgenommen nur wenige Pflanzen jeder Sorte zu ziehen. Aber..... wer kennt es nicht?.

Am Ende waren es doch wieder zu viele Pflanzen welche die Fensterbretter im Frühjahr überfüllten.

Aus dieser Situation wurde die Idee einer Chili- und Paprikapflanzenbörse geboren. Hier besteht die Möglichkeit seine zu viel gezogenen Pflanzen in interessierte und fachkundige Hände abzugeben.
Die unten stehenden Links zeigen ihnen Fotos der vergangenen Börsen.

Bericht und Fotos der 10. Chili und Paprika Pflanzenbörse 2010

Bericht und Fotos der 8. Chili und Paprika Pflanzenbörse 2008

Bericht und Fotos der 7. Chili und Paprika Pflanzenbörse 2007

Bericht und Fotos der 5. und 6. Chili und Paprika Pflanzenbörse 2006

Bericht und Fotos der 3. und 4. Chili und Paprika Pflanzenbörse 2005

Bericht und Fotos der 1. und 2. Chili und Paprika Pflanzenbörse 2004

 

Blumen-Poster bei artofolio.de: Blumen Kunstdrucke

[Zum Seitenanfang]--[Zur Startseite]