Home     Pflanzenbörsenübersicht


3. und 4. Chili und Paprika Pflanzenbörsen 2005

Die Chili Pflanzenbörse am 6.03.2005 lockte wieder viele Chili-Liebhaber in die Waldgaststätte Hasenspring in Salzgitter Bad.   Obwohl es in der Nacht zuvor noch schneite, waren doch mehr als ich erwartet hatte gekommen.
Es gab scharfe Saucen, Chilimarmelade und Chilikekse zu verkosten.
Bis auf ganz wenige haben alle mitgebrachten Chili- und Paprikapflanzen einen neuen Besitzer gefunden.
Auch in diesem Jahr lernten sich wieder einige Leute kennen, die sich bisher nur im Forum begegnet waren.
Ein weiteres Treffen ist für den 17.04.2005 geplant. Bedingt durch die Osterfeiertage konnten wir keinen anderen Termin bekommen.

Fotos der 3. Chili und Paprika Pflanzenbörse vom 06.03.2005


Zum Termin am 17.04.2005,  in der Waldgaststätte Hasenspring, konnten wir u.a. weit gereiste Gäste begrüßen: 
Thüringen,  Berlin, Bremen, Uelzen, Hannover usw. Es wurde zum Verkosten reichlich aufgetischt. Von Ute gab es Orangen-Chili-Marmelade, Christina hatte Chili-Schokolade dabei, Lalitha ihre scharfen Saucen und von mir gab es Chili-Paprika-Brot, Chili-Gelee und Chili-Kekse. Unser Wirt, der Hasenvater Kaki,  stellte das Equipment wie PC mit DSL, Butter für das Brot und Werkzeuge bereit. Mittags wurde zum Essen die scharfe Sauce von Lalitha verkostet. Hart wie sie alle sind, waren nur in Ausnahmefällen leichte Schweissausbrüche zu verzeichnen. 
Die vielen mitgebrachten Pflanzen haben ausnahmslos Abnehmer gefunden.
Hoffentlich hat dieses Treffen allen Freude bereitet.

Fotos der 4. Chili und Paprika Pflanzenbörse vom 17.04.2005 Teil 1

Fotos der 4. Chili und Paprika Pflanzenbörse vom 17.04.2005 Teil 2

 

 

 

[Zum Seitenanfang]--[Zur Startseite]