Home   Zur Sortenübersicht


Kitchen Pepper

C. annuum L. cv. "Early Scotch Bonnet"
Jamaica

Schärfegrad: 7
Fruchtreife: 65 Tage
Die Kitchen pepper hat ausser der Fruchtform nichts mit einer Scotch Bonnet gemein!  Die Samen habe ich als Scotch Bonnet erhalten, aber als die ersten Blätter erschienen war klar, dies ist eine C. annuum.
Die dunkelgrünen Blätter werden 14 x 8 cm groß, die Blüte und die Frucht wachsen senkrecht nach oben.
Im Buch "Peppers of the World" von Dave D. Witt & Paul W. Bosland, ist diese Sorte unter dieser Bezeichnung beschrieben.

Unter folgendem Link finden Sie genaue Angaben zur Art C. annuum!

Bitte klicken Sie zum Vergrößern auf das entsprechende Bild!

Kitchen Pepper Blüte

Kitchen Pepper

Kitchen Pepper Blüte

Kitchen Pepper

Saatgut:
Gezogen: 2002

[Zum Seitenanfang]--[Zur Sortenübersicht]--[Zur Startseite]