Chili Paprika Forum Foren-Übersicht Chili Paprika Forum
http://www.chili-balkon.de
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was brauch man für ein Baumhaus?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Chili Paprika Forum Foren-Übersicht -> Quassel-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
concarne



Anmeldungsdatum: 20.11.2015
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Sa Aug 26, 2017 5:05 pm    Titel: Was brauch man für ein Baumhaus? Antworten mit Zitat

Mein Sohn wünscht sich schon seit langer Zeit ein Baumhaus. Allerdings habe ich noch nie so ein Baumhaus gebaut..
Wie komme ich denn überhaupt in die Höhe des Baumes um dort einigermaßen arbeiten zu können? Ich habe mal einen Beitrag auf https://www.gl-verleih.de/allgemein/gl-verleih-bei-dreharbeiten-fuer-rtl-hessen gesehen, dort sieht man wie Landschaftsbauer in der Höhe von Bäumen arbeiten. Eigentlich wäre das ja ein guter Ansatz oder was meint ihr?
Und wie geht es dann weiter? Gibt es eine "universal"-Anleitung für ein Baumhaus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Chili Paprika Forum Foren-Übersicht -> Quassel-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.11 © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de