| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chi
|
Verfasst am: Sa Jul 14, 2012 11:54 am Titel: Facebook |
|
|
Ich muss ja zugeben, noch vor einigen Jahren ging mir der facebook-Einheitsbrei ziemlich auf den Geist. Dann hatte ich eine Phase, wo ich es ab und an ganz nützlich fand, bis es mich wieder genervt hat Vor allem die ganzen apps, die sich da im Laufe der Zeit angesammelt haben und die man nicht wieder los wurde - ebenso wie unerwünschte "Freunde". Zum Löschen von Apps und Spielen hab ich mittlerweile eine Lösung gefunden, das andere Problem besteht nach wie vor...
Ich glaube ja, dass die meisten Menschen zu dieser Seite ein recht ambivalentes Verhältnis haben! Wie sieht es da bei euch aus? Nutzt ihr facebook generell? |
|
| Nach oben |
|
 |
slowslovig
|
Verfasst am: Mi Jul 25, 2012 9:55 am Titel: |
|
|
Hallo,
ich verstehe nicht was du mit Apps meinst, meinst du die Anwendungen innerhalb von Facebook, die ignoriere ich meisten, auf gut deutsch habe keine, ansonsten ist Facebook ein nettes Spielzeug aber nicht mehr.
Wobei ich eher Apps benötige ist beim Autofahren, da habe ich welche auf meinem Handy, zum Beispiel Navi, Wetter usw. Ich bin halt viel mit meinem Auto unterwegs und da rentieren sich die Apps schon.
Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
DieScharfe
|
Verfasst am: Di Jul 31, 2012 6:09 pm Titel: |
|
|
Du musst auf "Apps Anwendungen" links gehen und diese alle auswählen.
Dann wählst du die App wo du anfragen bekommst und siehst dann in der App-Übersicht rechts den Befehl "App blockieren" --> wenn du den klickst bekommst du keine Anfragen mehr (zumindest von dieser App) |
|
| Nach oben |
|
 |
CaroLine
|
Verfasst am: Do Apr 11, 2013 2:10 pm Titel: |
|
|
| Weiss jemand wie das mit dem deaktivieren beim gamecenter geht? Hab mir schon hundert tipps sagen lassen, aber es plooppt einach immer wieder auf -.- |
|
| Nach oben |
|
 |
|