| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
seven8v

|
Verfasst am: Mo Jun 18, 2012 4:09 pm Titel: forum kaputt? Kann nichts mehr posten. |
|
|
Hi zusammen
also immer wenn ich was posten will kommt eine msg
Server Down wegen Arbeiten usw..
Und das jetzt schon seit 1-2 Monaten.
Weiss jemand bescheid ?
Wenn ich Bilder Posten will geht nichts aber ohne gehts???
Grüße _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Espechili

|
Verfasst am: Mo Jun 18, 2012 6:47 pm Titel: |
|
|
Passiert immer mal wieder. Bei mir gab es die letzten Male keine Schwierigkeiten, habe sowohl Samstag als auch eben was mit Bildern eingestellt. _________________ Some like it hot ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fatali81
|
Verfasst am: So Aug 12, 2012 11:56 pm Titel: Fotos hochladen scheitert |
|
|
Hallo Leute,
ich habe das Problem, dass ich eigentlich nie FotoS hochladen kann. Jedes mal, wenn ich es versuche kommt die Meldung, dass es temporaraly nicht möglich ist. Würde gerne meine Chilifotos mit euch teilen.
Sind super Bilder dabei ))
wisst ihr woran das liegen kann?
Gruss
Fatali |
|
| Nach oben |
|
 |
Fatali81
|
Verfasst am: So Aug 12, 2012 11:59 pm Titel: hier wieder |
|
|
Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later. |
|
| Nach oben |
|
 |
Froop

|
Verfasst am: Mo Aug 13, 2012 7:44 pm Titel: |
|
|
ist leider normal... liegt nicht an dir.
du kannst die bilder als links reinsetzen, so dass man also draufklicken muss um sie zu sehen. _________________ Mit den besten Grüßen aus Chilicon-Valley! |
|
| Nach oben |
|
 |
Evil
|
Verfasst am: Mo Aug 13, 2012 9:16 pm Titel: |
|
|
Bei mir hat es seit Monaten reibungslos funktioniert. Wahrscheinlich gewöhnt sich das Forum an einen
Grüße,
Evil _________________ Meine Chili-Notizen: http://www.hjbaader.de/hot.html |
|
| Nach oben |
|
 |
pipapo

|
Verfasst am: Di Feb 12, 2013 4:53 pm Titel: |
|
|
| Fatali81 hat Folgendes geschrieben: | Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later. |
Genau das Problem hatte ich auch gerade. Auch ein erneutes Laden und Tippen brachte keine Lösung.
Hm, wird das behoben? Weil so vergeht mir schon jetzt die Lust, dabei bin ich doch noch ganz frisch in diesem Forum...
Na ja, dann surfe ich mal hier hin und informiere mich über Zigarren, denn Tabakanbau ist neben Chilis und Paprikas mein Hobby. Ich schaue dann später nochmal vorbei. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ueddel

|
Verfasst am: Sa März 02, 2013 11:38 am Titel: |
|
|
Ja, ist schon gewaltig nervig und war vor zwei Jahren der Hauptgrund, warum ich keinen Nerv mehr hatte meinen Saison-Thread weiter zu führen... Und jetzt habe ich exakt das gleiche Problem wieder, nachdem ich gestern umgetopft habe und ein großes Foto-Update machen wollte und immer noch will...
Hier funktioniert zumindest mal die Vorschau, vielleicht klappt's ja gleich auch mit dem anderen posting...
Edit: Nö... Ach herrje - mir vergeht schon wieder ein wenig die Lust...
Edit II: Posting als rtf.-Dokument abgespeichert, vielleicht funzt es die Tage ja wieder...  _________________ Grüße,
Mathias
______________________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
herrCHILI

|
Verfasst am: Di März 05, 2013 9:20 pm Titel: |
|
|
Die Forumsoftware ist URALT und ich habe die Befürchtung, sie wird nichtmal regelmaessig gesichert...
Aber den Admin kann man auch nicht erreichen. Lebt der noch überhaupt?
EDIT: Ich habe Ihm eine Mail geschrieben (vor einem Jahr oder so schon einmal) und hoffe wenigstens auf eine Rückmeldung...
Neues dazu dann hier. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Streuner
|
Verfasst am: So Apr 28, 2013 9:32 pm Titel: Moin! |
|
|
Ich glaube nicht,das der Admin da irgendwie was dafür bekommt,das Forum zu managen.
Vielleicht mal ein konstruktiver Vorschlag,ihr gebt mal Rückmeldung mit welchem der unzähligen Uploadprogramme das bei Euch funzt.
Picupload und Picasa hat bei mir gefunzt. _________________ http://picasaweb.google.de/streuner59
Möge das Spice mit Euch sein!
Streuner |
|
| Nach oben |
|
 |
Espechili

|
Verfasst am: Mo Apr 29, 2013 3:58 pm Titel: |
|
|
Hatte auch lange Schwierigkeiten. Seitdem ich Imageshack nehme, klappt es wieder. _________________ Some like it hot ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|