Chili Paprika Forum Foren-Übersicht Chili Paprika Forum
http://www.chili-balkon.de

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Chili-Likör

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Chili Paprika Forum Foren-Übersicht -> Rezepte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hotstuff

BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2011 11:14 pm    Titel: Chili-Likör Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen

Heute habe ich meine Eigenkreation zum ersten mal verkostet. Und ich muss sagen, ich empfehle das Rezept weiter.
Hier da sungefähre Rezept:

Eine Flasche Rum oder Doppelkorn
200Gramm brauner Kandiszucker
1 Madame Jeanette
2 Habanero rot
2 aufgeschnittene Vanillestangen

alles zusammen in ein hohes Gefäss geben und einen Monat lang stehen lassen. Das Gefäss jeden Tag etwas schwenken.

Nach einem Monat filtert man alles durch einen Kafeefilter.

Der Likör wurde extrem fruchtig vanillig scharf. Gut trinkbar aber doch mit angenehmem Schärfe-wumms!
Einfach perfekt.
Probiert es aus!
Meine Freunde heute waren alle begeistert und meinten ich soll das patentieren lassen Rolling Eyes Wink

Proooooooooooost! Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chilianerin

BeitragVerfasst am: Mi Aug 24, 2011 11:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hab's ausprobiert und konnte gestandene Männer damit zum [url=http://www.vicampo.de][color=black:aa95dadc1b]Wein[/color:aa95dadc1b][/url]en bringen! Very Happy Sehr schön, vielen Dank für das tolle Rezept! Habe allerdings keinen Monat gewartet mit dem Filtern, konnt's nicht abwarten! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hotstuff

BeitragVerfasst am: Mi Aug 24, 2011 6:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lecker gell?
Ich fand den Likör gar nicht soooo scharf Wink . Einer meiner Freunde aber schon Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chiliheike

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2011 2:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das ist ja ein wunderbares rezept. werde das auf jeden Fall mal ausprobieren, aber das klingt ja schon verdammt scharf. da wird einem wahrscheinlich am nächsten tag nicht nur vom rum schlecht Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chillivanilli

BeitragVerfasst am: Mi Nov 02, 2011 3:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Besonders lustig ist es bestimmt, wenn man seinen Gästen vorher nicht sagt, auf was sie sich da einlassen... haha Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Chili Paprika Forum Foren-Übersicht -> Rezepte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.