Home


Auf dieser Seite werden Personen vorgestellt, welche etwas Besonderes oder Witziges zu unserem Lieblingsthema den Chilis beitragen.

Michael Bollinger - Redakteur beim Baden-Badener Popradio SWR3.

Cornelia Canady - Eine Buchautorin mit Vorliebe für die "Piment rouge". Zur Zeit lese ich gerade eines ihrer Bücher "Tränen am Oubangui",  in dem sie auch ihre erste Begegnung mit den Chilis in Afrika beschreibt. Zur Zeit in Deutschland lebend, baut sie nun dies scharfen Piment hier an.

Fred Lang  - Wer nachdenkliche, besinnliche aber auch skurrile Geschichten mag, ist bei Fred Lang gut aufgehoben. Seine Fotos und kleinen Filme sind ebenfalls sehenswert. Er baut zwar keine Chilis an, aber dafür hat er Sinnliches von den Tomaten zu berichten. Unbedingt anschauen !

[Zum Seitenanfang]--[Zur Startseite]